Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
|
02.04.2013, 14:58
Beitrag #447
|
|||
|
|||
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Es war ja klar, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst. Bleib mal ganz locker.
Ich lediglich habe einen sachlichen Einwand gebracht, ohne die geringste persönliche Anfeindung. Du sagst doch selbst, dass du einen verlängerten Pedalweg hast. Desweiteren dürftest du auch ein weicheres Pedalgefühl haben; jedenfalls hast du definitiv ein weicheres Pedal als mit einem gleichartigen Sattel, der kleinere Kolben aufweist. Schön, wenn es dir so gefällt, dann ist das doch toll. "Gut" ist aber eben was anderes. Und ob HGP wirklich nur die Sättel getauscht hat weißt du doch gar nicht. Und es muss ein anerkannt guter Motorenbauer wie HGP auch nicht unbedingt immer wissen, was er da tut. Es liegt mir fern da was zu unterstellen, aber wenn HGP ggf. den falschen Sattel mit dem Serien-HBZ kombiniert macht es das ja nicht besser. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||