Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
02.04.2013, 11:41
Beitrag #18
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
Schade um das Auto.

(28.03.2013 15:08)INeedNOS schrieb:  Dass das Fahrzeug zu schnell war kann auch bedeuten, dass eine wie so oft unsinnige 50 km/h Begrenzung auf einer breiten und freien Straße missachtet wurde und der Unfall mit 70 km/h passiert ist, obwohl man hier auch sicher mit 100 km/h durch kommtWink

Tatsache ist aber, dass er zu schnell war und einen Unfall gebaut hat. Egal ob 30, 50, 70 100 oder mehr.



Ansonsten trifft es schlicht den Nerv der Zeit, dass es leider Werkstätten gibt (bzw. Individuen in Werkstätten) die mit Kundenfahrzeugen nicht so umgehen wie Kunden es gerne hätten.


Ich Falle auch in den Bereich 20-30 und JA - viele Freunde / Bekannte / Personen die ich kenne aus meiner Generation sind im Kopf noch etwas "kindlich" oder denken nicht immer nach.

Ist leider so.



Wie es jetzt abgelaufen ist weiß nur der Fahrer selbst. Tatsache ist aber, dass ein jüngerer Fahrer mit einem Auto was ihm vermutlich noch nicht vertraut war zu schnell gefahren ist.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott - r265 - 02.04.2013 11:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap