neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
|
02.04.2013, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 11:35 von Nightflight71.)
Beitrag #126
|
|||
|
|||
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
(30.03.2013 19:06)Christoph schrieb: Beweis mir aber das Gegenteil, dass der Scirocco R Kunde sich überdurchschnittlich mit Technik beschäftigt, was über die Frage "Wie viel PS und welcher Motor steckt da drin?" hinausgeht. Es wird vermutlich mehr Interesse vorhanden sein als beim BMW 335i Coupé Kunden, sicher ist das aber keineswegs. Dann frag doch mal die R-Fahrer hier im Forum, warum sie sich für den Scirocco und nicht den Golf entschieden haben Bei mir sind es ganz klar die Punkte, die Holger (the_bruce) anspricht, nämlich das der Scirocco die sportlichere Alternative zum Golf ist - außerdem kommt der nicht vom gleichen Band, wie ein Golf Plus Nein, ehrlich, bei mir waren zum einen die technischen Details und natürlich das Design, welches mich wieder zum Scirocco geführt hat - der R ist mein zweiter Scirocco 3 Und das VW nach 7 Jahren ein Nachfolge-Modell bringt macht Sinn, grad jetzt wo alle Hersteller für kompakte Sport-Coupés den Scirocco kopieren - siehe Mercedes A250 oder Kia ProCeed Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||