Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
01.04.2013, 19:47
Beitrag #14
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
(28.03.2013 15:08)INeedNOS schrieb:  Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nciht wieter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.

Ist der Focus ein Schmierblatt? Und ist es der Spiegel ebenfalls?

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfal...91281.html

Alle Medien, die ich bislang gelesen habe, halten sich eng an die Pressemitteilung der Polizei Ludwigsburg.
Wenn man also jemanden schelten will, dann die. Ich finde die PM gerade nicht mehr, aber sie steht
irgendwo auf der Webseite der Polizei B-W online.

Wie man übrigens sieht: Pendelachse und Lastwechsel vertragen sich nicht. Pray

Ich finde schon, dass man fragen darf, wie man a) als Angestellter so blöd sein kann, es ausgerechnet
mit solch einen Auto fliegen zu lassen und b) wie ein Werkstattleiter dieses Auto, das fast so viel wie
zwei Lamborghini Aventador wert ist, einem jugendlichen Duo anvertrauen kann, das ausgerechnet aus
einem 26- und einem 19-Jährigen besteht. Dass da die Hormone etwas verrückt spielen und der "Große"
dem Kleinen meint zeigen zu müssen, wer die dickeren Eier besitzt, kann man sich doch an zwei Fingern
ausrechnen.

Dass jetzt hier anwesende 19- bis 26-Jährige reflexartig aufschreien werden, ist mir völlig klar, ändert
aber nichts an den Tatsachen. Dieser Fall repräsentiert ja lediglich das, was auch die Unfallstatistiken
hergeben. Das ist eben nicht einfach nur ein Klischee, sondern belegbar.

Hauptsache, die beiden Jungs sind gesund. Der Besitzer wird es überleben und die Firma "Mechatronik"
auch. Übrigens hat die Firma einen sehr ansehnlichen Webauftritt:

http://www.mechatronik.de/

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott - the bruce - 01.04.2013 19:47



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap