Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
01.04.2013, 18:28
Beitrag #12
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
(27.03.2013 23:30)Dark Shadow schrieb:  Welche Werkstatt ist denn auch soooo blöde, einem, wie ich finde,

"unerfahrenen" Fahrer so ein Liebhaberstück Probe fahren zu lassen Wut

Hab ich kein Verständnis zu,

lg Guido

Warum wird sowas immer am Alter festgemacht? Es hat bei uns auf Arbeit gute Gründe warum ich mich mit nem anderen jungen Kollegen (24/25) in den neuen T5 reinteile, und andere "erfahrene" Kollegen nur nen Fox oder Caddy... Rolleyes

Ohne jetzt überheblich zu sein würde ich sogar behaupten das wir bei uns um einiges besser mit den Fahrzeugen umgehen können wie manch andere Kollegen. Das sieht man gerade jetzt im Winter sehr deutlich dass nicht jeder bei nem ADAC-Intensivtraining war Fahne

Und ich schätze mal der junge Werstattfahrer war keiner mit nem Bascab auf halb acht, kein Werkstattmeister wird wohl so ohne weiters jedem so ein Auto fahren lassen. Und wenn es ein Probefahrt war kann es auch durchaus sein das der Grund nicht die Geschwindigkeit war, und wer weiß ob 20 Jahre "Kraftfaherpaxis" was verhindert hätten.

Trotzdem schade um das schöne Auto, das waren noch echte Maschienen. Sad

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott - SCUD - 01.04.2013 18:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap