Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
30.03.2013, 13:32
Beitrag #76
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
(30.03.2013 12:33)SchwarzMetall schrieb:  Habt Ihr Meinungen/Empfehlungen zu meiner letzten Frage?

welche denn? sorry, aber liegt ja zeitlich alles derbe auseinanderWink

Generell kann ich zu dem Thema Tuning nur sagen: solange ein Auto nicht sauber läuft würde ich niemals ein Tuning vornehmen. Hinterher geht dann gar nix mehr so wie es soll (und es soll einen Menge, wenn man eh schon auf alles Mögliche achtet, weil man Ärger hatte. Da macht man aus einer Mücke schnell mal einen Elefanten, obwohl man, wenn einem dieses Problem nicht bekannt gewesen wäre, gar nicht drauf geachtet hätte) und es entsteht nur Frust! Wenn Du einen Tuner findest, der sich der Sache auch aus eigenen Stücken annimmt, also nicht sofort alles nach VW Manier in Rechnung stellt, was er so an Vorarbeiten macht oder gar nix macht, nur eine Standardsoftware aufspielt und dann kuckt, ob´s funktioniert oder nicht und wenn nicht, dann die Schultern hoch zieht, dann könnte das was werden (puh, langer verschachtelter Satz, aber ich denke, der Sinn sollte klar seinWink).

Bei FTS in Bramsche wärst Du mit netten Ansprechpartnern, Motivation und einem Prüfstand schonmal gut aufgestelltWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - INeedNOS - 30.03.2013 13:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap