Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
28.03.2013, 16:00
Beitrag #9
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
(28.03.2013 15:08)INeedNOS schrieb:  schön auch, dass hier wieder jeder weiß, dass die Werkstatt jetzt dicht machen kann, der Fahrer ein Hirni war und das Fahrzeug/Straßenbeschaffung mal gar nix dazu beigetragen hat, was hier passiert ist. Dass das Fahrzeug zu schnell war kann auch bedeuten, dass eine wie so oft unsinnige 50 km/h Begrenzung auf einer breiten und freien Straße missachtet wurde und der Unfall mit 70 km/h passiert ist, obwohl man hier auch sicher mit 100 km/h durch kommtWink

Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nicht weiter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.

BTW: sehr schade um das AutoSad

#############################
Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nicht weiter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.
#############################

Hast vollkommen Recht damit..........

MIST, das ich mich hab hinreißen lassen zu einem Kommentar Undecided (ist mein voller Ernst!)

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott - Dark Shadow - 28.03.2013 16:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap