Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
22.03.2013, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 17:07 von Nightflight71.)
Beitrag #179
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
(22.03.2013 12:03)the bruce schrieb: Und nebenbei: mit DCC hat man etwas mehr Freiheiten als mit den Standarddämpfern. Letztere führen Naja, wenn es dort ein technisches Problem gibt, dann hätten nicht studierte Ingenieure die H&R Federn mit ABE als Abnahme- und Eintragungsfreie Änderung freigegeben. Wenn man deine Eibach und B12 Predigten liest, dann könnte man meinen es ist aus technischer Sicht gefährlich die H&R Federn zu fahren und man bringt sein Fahrwerk aus der Balance. Von einem Moderator erwarte ich etwas mehr Neutralität - auch wenn Fahrwerkstechnik eines deiner Steckenpferde ist. Für den alltäglichen Strassenverkehr passt es, nach meinem Empfinden. Und mit den Eibach-Federn haut es einen bei 250km/h bei einer Bodenwelle auch aus dem Sitz, wenn man den serienmäßigen Dreipunktgurt verwendet - hat einfach was mit der Massenträgheit zu tun. Mein R liegt schön ruhig auf der Strasse, auch bei höheren Geschwindigkeiten und wenn die Autobahn mal unebener wird, stelle ich das DCC auf Komfort und ich sitze bei 220km/h wie im Fernsehsessel. Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||