1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee
|
20.03.2013, 07:30
Beitrag #1
|
|||
|
|||
1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee
Hallo zusammen,
ein Kollege von mir muss leider zu einer Firmenveranstaltung und kann dieses Jahr nicht mit zum See fahren. Da wir ein Appartment gebucht haben ( http://www.hotel-allegro.net/ ) Haben wir nun ein Platz frei. Mitfahren bei einem Auto von uns oder selber fahren bleibt euch natürlich überlassen Wir kommen aus dem Raum Braunschweig-Wolfsburg. Können aber auf dem Weg runter auch wen einsammeln oder sich wer anschließen. Nun zu dem Wesentlichen Termin: 26.04-03.05. Eigenverpflegung: vollausgestattete Küche im Appartment vorhanden Preis: ~950€ : 4 Personen: ~250€ für die Unterkunft mit Seeblick, Sauna, Grillplatz, Billiardtisch etc.. In der Regel sind es ca. 500€ mit Sprit, Spaß & Essen für 8 Tage mit Gleichgesinnten Nun zu "uns": Wir sind alle mitte 20, alle fast immer gut gelaunt (außer nach dem Aufstehen ) und wird auch dieses Jahr wieder ein sehr geiler Urlaub! Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf! -Walter Röhrl- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. -Walter Röhrl- |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee - aNdre - 20.03.2013 07:30
RE: 1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee - Alex2501 - 20.03.2013, 08:04
|