Selfmade DRL [Mission accomplished]
|
19.03.2013, 21:42
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
(16.03.2013 22:17)Skeletto schrieb:(09.03.2013 10:11)Cutty schrieb: So ich habe mal wieder eine Frage an die Profis Also das Problem mit der Spannungsschwankung hat sich gegessen. Hab noch mal mit einem sehr schnell reagierenden Display nachgeschaut wie es schwankt. Die Spannung bleibt konstant zwischen 12,7 und 12,8 Volt bei Blinker und Positionslicht. Die Widerstände sind auch schon berechnet und sollte morgen oder übermorgen hier eintrudeln. Ich mache mir eigentlich nicht so viele Gedanken über die Hitze der Superflux. Ersten hat JLS Tuning weit mehr Superflux ins Gehäuse geballert und zweitens blinke ich in der Regel nur Kurz sodass das wohl kaum so heiß werden kann das da was geschädigt werden könnte. Hatte die letzen Tage probleme das Layout so anzupassen das die Linie auch dem Gehäuse folgt. Aber nach meheren gescheiterten Versuchen hat es schlussendlich doch geklappt und ich hab das passende Layout fertig. Natürlich werde ich die Lastwiderstände nicht im Gehäuse platzieren sondern ausserhalb. Werde mir da entsprechende Aluplatten anfertigen auf die ich die dann drauf schraube. Falls jemand denkt ich habe aufgegeben der irrt sich. Ich habe heute die erste Platine tikko takko fertig gemacht. Was jetzt noch fehlt sind lediglich die Widerstände. LG Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||