23.07.09 Wiedenbrück
|
21.07.2009, 09:03
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: 23.07.09 Wiedenbrück
also von nem burger mit blattgold würd ich jetzt mal abraten.
metalle neigen dazu, sich im körper anzulagern. wer zum beispiel 20 jahre lang die deckel seiner joghurtbecher ableckt, der hat nachher soviel aluminium im gehirn, dass man da ne bierdose draus machen könnte. und wer im haus kupferrohre hat und morgens das wasser nicht erst n bisschen ablaufen lässt, sondern gleich dieses leitungswasser mit bis zu 7 mg/l kupfer zum kaffeekochen nutzt... ... der hat nach 20 jahren soviel kupfer in den nebennieren, dass von den 5-cents-stücken, die sich daraus machen liessen, schon wieder der blattgold-burger bezahlt werden könnte ![]() fazit : edel- und schwermetalle haben im körper nix zu suchen ! nächstes thema : ich denke auch, wir treffen uns bei McDo..., bzw. vw und ford nebenan... und fahren dann geschlossen rüber zu burgerking 100 m weiter. weil da ist platz genug für uns alle. ausserdem schmeckt der latte macchiato da besser ![]() ![]() golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||