Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Verbrauchslüge? Focus Online
17.03.2013, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 14:37 von the bruce.)
Beitrag #9
Die große Verbrauchslüge? Focus Online
Naja, erreichbar schon. Wer sagt denn, dass man auf einer "Normrunde" Spaß haben muss?
Viele Leute legen ja auch keinerlei Wert auf "Spaß haben" und wollen einfach nur stressfrei
und günstig von A nach B kommen. Ich kenne durchaus ein paar Mitmenschen, die sich mit
einem 1.2 TSI oder 1.6 TDI völlig ausreichend motorisiert fühlen. Nicht wenige hatten vorher
sogar einen 1.4er Sauger im Golf IV/V/VI. Für dich oder mich würde das an Folter grenzen.

Mit 7.5 l hast du auch noch ganz günstige Umstände. Wer nur auf Kurzstrecken in größeren
Städten von Ampel zu Ampel springt, oder wer oft nächtliche schnelle Autobahnetappen zu
bewältigen hat, der liegt ganz schnell jenseits der 10 l.

Beim GTI ist zwischen 7 l und 20 l alles möglich - das weißt du ja selbst, Micha. Wink Bei euren
beiden Sciroccos wird es kaum anders sein.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Die große Verbrauchslüge? Focus Online - the bruce - 17.03.2013 14:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap