Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
16.03.2013, 16:43
Beitrag #138
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
(14.03.2013 14:21)zedi schrieb: "Anders als die drei Mitbewerber setzt MTB auf das einstellbare DCC-Fahrwerk der Serie, reicht lediglich H&R-Federn mit 20 Millimeter Tieferlegung dazu. Ergebnis: tadelloser Geradeauslauf und satte Kurvenlage selbst bei höchstem Tempo sowie hoher Federungskomfort. Lediglich schnell durchfahrene Autobahnkurven im Comfort-Modus bringen eine minimale Unruhe in den MTB Golf. Moin, moin ich verfolge dieses Thema, da ich eigentlich meinen 1,4 er mit DCC etwas tiefer haben wollte. Sollte mit den H&R Federn passieren, nur wenn ich das hier so alles lese???. Bei MTB hab ich mal reingeschaut, hab dort aber auch nur die normalen H&R Federn gefunden ( okay schon mit den Schlauch drüber), der gegen das Klappern helfen soll. Aber 15mm oder 20mm H&R Federn hab ich nicht gefunden. Das die hinteren Federn auf Block liegen, ist laut Aussage von H&R so gewollt, der Schlauch würde das Klappern minimieren. Denke ich werde erst mal den Gelände Scirocco weiterfahren. Gruß Schweinehund |
|||