Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
13.03.2013, 23:50
Beitrag #377
RE: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
Also ich bin noch kein Stück weiter.... leider.
Ich weiß mittlerweile nicht mal ob das hier zum Beispiel die richtige Welle wäre: 3C0 407 271 AJ, noch ob die Längen hinhauen.
Also der Halter eines "2.0 TDI 16V ohne DPF" geht mit aufbohren wenn ich das mal festhalten kann.
Eine Ölleitung ist ja schon mal gefertigt worden und sollte somit doch auch erneut gefertigt werden können.... Genauso wie das Dichtigkeitsproblem auch schonmal behoben worden ist.
Habe ja großen Respekt davor und verstehe es auch teilweise wenn Infos zum erfolgreichen Umbau nur zögerlich oder nach und nach kommen, aber Fakt ist doch, irgendwann kriegt es auch einer von uns hin, vielleicht sogar ich, nur eben wieder mit mehr Geld als nötig gewesen wäre und riesen Aufwand. Und dann wird für die Nachwelt vielleicht kein mega Geheimnis daraus gemacht.... sodass weitere auch umbauen können und nach einer Liste die Teile bestellen können sowie Tips zu den Problemen kriegen.

Somit wäre wohl für fast alle auch endlich dieser Rahmenschnitt kein Thema mehr, der aus dem Wagen halt immer noch einen Totalschaden macht.

MfG Rouven Big Grin

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21627
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen - goenk - 13.03.2013 23:50

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap