geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
|
13.03.2013, 20:47
Beitrag #376
|
|||
|
|||
RE: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
Das bringt ja schonmal etwas licht ins dunkle, aber ich verstehe nicht ganz warum du uns nicht mehr Infos dazu gibst?
Mir ist klar, das du viel Geld dafür investiert hast, und vielleicht kannst du uns ja davor verschoben... So das wir vielleicht nicht 1000 Euro dafür hinlegen müssen... Ich bin mir ziemlich sicher das es auch günstiger gehen würde (mit den richtigen Tipps) und wenn es dann so sein sollte, dann bin ich zb. Der letzte der sich dir gegenüber für die Tipps nicht erkenntlich zeigen würde... Da du ja weißt ob eine "fertige" Ölleitung passt, oder ob eine angefertigt werden muss... Und du weißt sicher auch, ob, und wenn ja, wie man das Problem mit der Undichtigkeit in den griff bekommt, oder was man machen kann das es garnicht erst soweit kommt...??!! Mit den Infos, und einer liste mit Teilnehmern, sollte ja dann wirklich machbar sein, und wenn man nen bisschen sucht, und ggf. Teils gebrauchte teile und/oder Zubehör teile verwendet, sollte es doch günstiger werden wie 1000 oder mehr euros??? |
|||