Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfmade DRL [Mission accomplished]
08.03.2013, 08:56
Beitrag #91
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Also das sieht echt Sahne aus.

Bevor ich hier die schlechte Nachricht verbreite erst mal die Gute ^^

Led´s löten ging ratz fatz ohne Fehler und ich hab den Dreh raus wie ich es schnell sauber und ordentlich hinbekomme.

Fertig gelötet sieht das ganze nun so aus
[Bild: imag0659nlj6l.jpg]

Und als beweiß das es auch geht erneut ein Video
http://youtu.be/-xJfrby2_Ck


Als ich dann mal testen wollte wie heiß das ganze doch nun wird hab ich TFL volles Brot und die Blinker volles Brot leuchten lassen.
Das ganze ging in etwa 10 Minuten gut bis die ersten anfingen zu flackern.
Dann ging die erste Reihe Blinker Leds aus und die 2te und die 3te und das wars dann auch erst mal. Die TFL Leiste leuchtet munter vor sich hin. Ich hab sie jetzt mal in ne Dose gelegt und diese zu gemacht und lasse das ganze mal nen paar Stunden leuchten.
Sprich die 76 (xD) gelben LED´s waren wohl ein wenig zu viel des guten und es wurde sogar so heiß das ich die Leds verschieben konnte.
Was ich jetzt machen will ist auszuprobieren ob ich nicht einfach als Blinker größere LEDs verwende.

Mir sind sofort die Superflux in den Sinn gekommen
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&r...0,s:0,i:77

Diese dann mit dem passenden Widerstand auf 80 % der Helligkeit leuchten lassen.
Somit hab ich weniger LED´s kann die Leiterbahnen größer dimmensionieren und vor jede 4er Reihe PLCC SMD´s setze ich noch einen Wiederstand.
Das sollte dann auch klappen . Leider muss ich mich jetzt erst mal mit der Materie befassen und rechnen und machen und tun^^

Naja seis drum

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine - Cutty - 08.03.2013 08:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap