Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
05.03.2013, 00:32
Beitrag #359
RE: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen
Hallo Leute,

also, da es ja einem Mitglied unserer Gemeinde gelungen ist einen R - Handschalter umzubauen, würde ich gerne von 1, 2 Spezialisten wissen was diese denken was ich denn nun brauche.
Ich habe mich hier schon kräftig durchgelesen, aber für den R-Schalter gibt es noch keine Liste nach der ich bestellen kann.
Hab auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber respektiere auch wenn man diese Infos nicht rausrücken möchte, da man genügend Lehrgeld bezahlt hat.

Kurz und bündig, ich brauche Hilfe rund um den Einbau und bei der Auswahl der Teile.
Umsonst soll das natürlich nicht sein. Wenn ich eine Lösung bekomme für mein Problem dann wird dies sicherlich auch honoriert. Wäre nur gerne dabei um vieles darüber zu erfahren und auch anzugreifen.

Bis ca 400 km bin ich gerne bereit zu fahren (komme aus 66539, im Saarland), nur sollte ich danach auch wieder mit "geteilter Welle" nach Hause fahren können Wink

Teileliste die ich besorgen würde (falls diese stimmt):

3C0 407 271 AJ - Welle könnte ich evtl gebraucht kriegen, falls das die richtige ist.

Die restlichen Teile würde ich aus Beitrag 272 von Viper 67 übernehmen, bis auf die Seat Teile, denn der Halter vom Jetta TDI soll wohl passen.
Ölleitung muss wohl angefertigt werden, wer kann dies tun?

Vielleicht hilft mir ja jemand....

MfG Rouven Big Grin

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21627
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: geteilte Antriebswelle rechts gegen Anschlagen am Rahmen - goenk - 05.03.2013 00:32

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap