Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-x "streetline" ESD am Rocco R
04.03.2013, 18:47
Beitrag #15
RE: Bull-x "streetline" ESD am Rocco R
Caveman8 trifft den Nagel auf den Kopf!!!!

@ INeedNOS: es war nie die Rede von VSD´s nur immer von MSD´s!

da mir keiner über das Wochenende eine passende Antwort geben konnte, habe ich heute dann mit HG telefoniert.
Also, Vorraussetzung man ist .:R Fahrer:

Man bestellt einen Bull-X ESD:
man bekommt den ESD und einen Adapter von 3" auf Serien Durchmesser, wie auch nicht anders zuerwarten

Man bestellt die Anlage ab Kat:
man bekommt den ESD, den MSD, einen Adapter auf Serien Durchmesser und noch ca 50cm Rohr, man baut den ESD dort hin wo er vorher auch saß, man baut den MSD dorthin wo er bei den anderen 2.0ern sitzt, schneidet das rohr zwischen Kat und original MSD durch und setzt dort die 50cm Rohr ein

Man bestellt nur die Downpipe:
man bekommt die Downpipe wie sie die anderen 2.0er bekommen und einen Adapter auf Serien Durchmesser, man schneidet an der original Anlage das Rohr zwischen Kat und MSD durch und schneidet von der Downpipe ca 50cm ab und verbindet sie dann mit dem original MSD

Man bestellt eine Anlage ab Turbo:
man bekommt ESD, MSD und Downpipe und baut einfach alles drunter

das ganze hätte mir man aber auch ruhig sagen können als ich Downpipe gekauft habe Big Grin dann wäre das alles hier nicht so gekommen Big Grin

Yahoo Hast du Kot am Reifen, gibt es beim bremsen braune StreifenYahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bull-x "streetline" ESD am Rocco R - willi90 - 04.03.2013 18:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap