Selfmade DRL [Mission accomplished]
|
04.03.2013, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 13:30 von Cutty.)
Beitrag #70
|
|||
|
|||
RE: Selbstgemachtes TFL mit Platine
Wäre super wenn du das machen könntest.
Muss ja nur die eine Sekunde überbrücken. Wenn du mir dann noch sagst welchen Kondensator ich da rein machen soll dann mache ich das auch gerne so wie du es oben gezeigt hast. BTW hab ich heute das meine erste eigene Platine geätzt. Das ging ganz ganz einfach. Hab dieses Papier was unter Aufklebern ist genommen und da drauf mein Testlayout kopiert. Das ganze sah dann so aus Danach hab ich das Natriumpersulfat angerührt und die Platine da reingeschmissen Schon nach wenigen Minuten stellten sich erste Veränderungen ein. Fast fertig geätzt Dann hab ich versucht mit dem Lötkolben die Bahnen zu verzinnen. Das ging nicht so gut und sieht shice aus. Aber nichts desto trotz konnte ich damit schon die LED´s in Reihe testen. Die Platine ist nur dafür da um zu gucken wie weit ich die 4 in Reihe runter dimmen kann. Ich bin bis auf 9,85Volt runter gegangen und dann haben die wie man auf dem Video erkennen kann noch geleuchtet. Warum macht ich das? Um beim dimmen mit Abblendlich auswählen zu können wie weit sie runter dimmen baue ich da einen einfaches Poti ein. http://www.youtube.com/watch?v=puDFEXiig...e=youtu.be Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||