Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
01.03.2013, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 15:21 von siiqenze.)
Beitrag #55
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Also ich hatte es auch. Genau die gleiche Beschreibung. Ich hab kurzerhand an der Kraftstoffleitung mal gefühlt. Die hat eindeutig Spiel und man sieht sie auch beim laufenden Motor vibrieren.

Sofern man sie nur von der Position zieht, "rüttelt" sie sich wieder irgendwann in die störende Klapperposition. Insofern muss man idealerweise mit etwas Kunststoff den Umfang der Leitung am Clip erweitern, sodass die Leitung strammer im Clip sitzt. sollte auch mit etwas Papier funktionieren?

Gern mache ich morgen mal ein Video, damit ihr seht was ich meine. Smile

Gestern Abend war das Klappern weg, heute wieder da und sichtbar, dass die Position der Leitung wieder wie vorher war.
______________________________________________________________

(28.02.2013 15:35)killingspree schrieb:  Wäre echt Klasse Nata Smile

Dann brauch man wenigstens nicht wieder den Wagen den ganzen Tag beim Smile stehen lassen für 5min Arbeit...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir hatte es auch nicht direkt funktioniert. Versuch mal die Leitung nach oben zu ziehen. Alternativ kann man sie ausclipsen und daneben ist direkt ein weiterer Clip, den man nutzen kann.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand - siiqenze - 01.03.2013 15:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap