Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
28.02.2013, 14:35
Beitrag #50
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Der Winter hält aber auch verdammt lange an dieses Jahr, selbst hier im Flachland liegen noch Schneereste und das nach Karneval, das gibts selten. Ich bin auch gut am schmachten, ich hab nur schlechte WR und dank gutem FW wird mir das auch immer schön vor der Nase gehalten. In 2 spätestens 3 Wochen müssen sie einfach drauf Motz, in 4 ist Carfreitag, der Motorsport Gott ist uns hoffentlich so wohl gesonnen, dass wir spätestens an Carfreitag mit SR zum Ring können. Ich hab mein Auto nichteinmal seid November vernünftig (nur mal mim Schlauch drüber) gewaschen, hier sagt mir jeder bevor das Salz auf den Straßen ist, soll das Auto dreckig/staubig sein damit das Salz auf dem Dreck und nicht direkt am Auto sitzt. Ich mag ihn einfach nicht mehr so sehen. v.a. musste ja diese Woche/letztes WE wieder ordentlich gestreut werden Angry das dauert also noch bis das mal weggewaschen ist Angry Man man man man I need summertyres *schmacht*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread" - Don_Paffi - 28.02.2013 14:35
RE: Der - Andreas - 18.03.2013, 10:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap