Selfmade DRL [Mission accomplished]
|
27.02.2013, 00:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 01:21 von Cutty.)
Beitrag #50
|
|||
|
|||
AW: Selbstgemachtes TFL mit Platine
So Freunde der Sonne,
Ich hab mich speziell zu diesen Thema mal im Elektrikforum kundig gemacht. Mit wird dort empfohlen das Steuersignal für das Relais von Klemme 49 zu nehmen. Dann brauch ich den ganzen Kondensator mist nicht. Aber mal Ne andere Frage. Wenn ich das da dran mit anschließe dann würden folglich beide Seiten aus gehen also brauch ich noch eine weitere klemme 49a oder b ? Sprich ich brauche nur das Relais zum ausschalten des TFL die Steuerleitung von Klemme49 sowie die Leitung des echten TFL. Plus je Seite die Widerstande um den Can zu überlisten. Codieren und fertig ist die ganze Nummer Wenn ich die Leitung vom echt TFL ziehen will muss ich dann auch das PWM Lichtsteuergerät kaufen. Fall ja lass ich das bleiben und kaufe dieses Dimm Modul mit Poti. Ich denke 2teres wird sogar einfacher sein als da am stg rumzupinnen aus wieder ein usw. Kann das so funktionieren? Was haltet ihr davon ? Alphatier wo bist du wenn man dich braucht xD LG Cutty Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||