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Hinten zu tief? Die Lösung !!
26.02.2013, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 19:27 von the bruce.)
Beitrag #17
RE: Hinten zu tief? Die Lösung !!
Vorweg für die Mitleser: Wir reden hier von Gewindefahrwerken. Mit dem Topic
hat das nichts zu tun.


Klar, gibt es. Manche Gewindefahrwerke werden damit geliefert. Hier bei Bilstein die
schwarzen Ringe in der Mitte:

[Bild: 13593504no.jpg]

KW macht das wie die meisten Hersteller nicht weil es einfach nicht unbedingt nötig ist.
Das Blech ist plan, der Federteller auch. Zusätzlich ist das Innere der Federteller schön
verrundet wie hier bei KW und bei Sachs. Da ist also gar keine scharfe Kante, die in das
Blech schneiden oder die Verzinkung beschädigen könnte:

[Bild: 13593505bn.jpg]

[Bild: 13593506gi.jpg]

Ich habe trotzdem schön öfter empfohlen zwischen Karosserie und Federteller eine Lage
Karosseriekleber aufzubringen. Der Vorteil: Das obere Element der zweiteiligen Federteller-
einheit dreht sich beim Einstellen der Höhe im eingebauten Zustand nicht mit (vorausge-
setzt alles ist sauber und gängig). man benötigt dann nur einen Hakenschlüssel und muss
nicht mit einem zweiten HS gegenhalten.


ps:
Lies dir mal deinen Beitrag durch. Keine Satzzeichen, kein Zeilenumbruch.
Findest du das gut lesbar?

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
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RE: Hinten zu tief? Die Lösung !! - the bruce - 26.02.2013 19:25



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