Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung plus Umbau-frage
26.02.2013, 14:12
Beitrag #8
RE: Vorstellung plus Umbau-frage
(25.02.2013 20:28)Danzkaa schrieb:  
(23.02.2013 11:52)Abu92 schrieb:  
(23.02.2013 11:39)sciro88 schrieb:  Schau mal hier:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12265

Habe vor kurzem auch das andre Bedienteil eingebaut.

Echt Super die Anleitung habe davon nicht so viel Ahnung würde mir noch ne Hilfe dazu nehmen wenn es soweit ist.
Wenn man jetzt die einparkhilfe und Sitzheizung hat das wird dann alles problemlos übernommen so ? Oder muss ich dann noch zu vw und mir eine Software draufspielen lassen ?

Alles Elektronische kannst du via VCDS Codieren, falls du die software bzw Hardware nicht hast kannst du auch leute fragen aus deiner nähe die dir bestimmt dabei weiter helfen ansonsten eben zu VW

Der Umbau an sich ist kein großes Ding und kannst du problemlos mit den anleitungen im forum machen ( vorrausgesetzt du hast keine 2 linken Hände Big Grin )



danke dafür nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir ein rocco mit dem neuen lenkrad vom golf 6 holen soll oder das alte und dann das neue nachrüsten soll ?
(wie teuer wäre das dann mit dem neuen bedienteil dann auch ?)
weil wenn ich mir die roccos so ansehe die vor der 22kw 2009 gebaut wurden, sind die viel günstiger als die die nach der 22kw im jahr 2009 gebaut wurden, nur dann hätte ich nicht das neue tacho aber das wäre mir jetzt nicht all zu wichtig, auch wenn das sehr gut aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung plus Umbau-frage - Abu92 - 23.02.2013, 11:15
RE: Vorstellung plus Umbau-frage - Abu92 - 26.02.2013 14:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap