Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mich bei Reparatur unseres Wäschetrockners beraten?
25.02.2013, 09:10
Beitrag #4
RE: Wer kann mich bei Reparatur unseres Wäschetrockners beraten?
jo, konntest DuWink Ich halte mal mein Multimeter dran und schaue, ob überhaupt noch ein Widerstand kleiner als unendlich vorliegt. Kennlinien brauche ich meiner Meinung nach nicht abgleichen, weil die Fehlermeldung ja schon ca. 10 Sekunden nach dem Anschalten, aber ohne Starten eines Programmes, kommt. Also so, als wenn bei unseren Autos ein Fehler generiert wird, sobald man die Zündung an aber den Motor noch nicht gestartet hat. Das kann ja dann eigentlich nur ein Kabelbruch, also defektes Bauteil sein weil es ohne Betrieb ja gar nicht zu einem Abgleich mit Referenzwerten kommen kann (Plausibilitätsprüfung), sofern das Gerät das überhaupt kann. Wie gesagt: ich tippe, bzw. hoffe, dass es sich um einen defektes NTC handelt, welches schlicht kaputt ist. Das wäre eindeutig und das versteht auch ein Mechaniker wie ichTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann mich bei Reparatur unseres Wäschetrockners beraten? - INeedNOS - 25.02.2013 09:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap