Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
|
20.02.2013, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 09:40 von iPhil.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
(19.02.2013 23:49)SHIQZAL schrieb: LenaG also.. so so.. Dein Wochenendname? Das ist noch aus CounterStrike Zeiten, da hatten wir damals einen Fake Clan der nur aus "Mädels" besteht. Dabei hießen wir damals wie die Mädels von der ersten Germany´s Next Topmodel Staffel. Und ich hatte durch Zufall noch die Gewinnerin Lena G.. Und da ich recht lange an solchen Namen festhalte und ungern häufig irgendwas ändere, heiß ich immer noch so (20.02.2013 07:02)hollow schrieb: kann es sein, dass die Server gestern recht langsam waren ? fand es voll träge irgendwie. Abends ist es meist etwas lahm, da sind zu viele Leute online. Im übrgen suchen wir schon lange keine Rennen mehr, sondern erstellen einfach selber. Der Vorteil, dass man immer die Strecke auswählen kann, die man will. Aber besser noch, als Host ist man immer im Rennen und kann sehr sehr sehr selten nur rausfliegen. Und komischerweise sind selten Strecken mit 10 Runden offen, öffnet man allerdings ein 10 Runden Rennen, sind irgendwie in kurzer Zeit die 8 Slots voll. EDIT: Ich hatte am Anfang Firefox als Browser, lief ganz ordentlich. Seit dem ich auf Google Chrome gewechselt bin, extrem flott und sehr fehlerfrei der Browser! |
|||