Scheibenwischer Alternativen
|
15.02.2013, 18:19
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Scheibenwischer Alternativen
(15.02.2013 17:13)KellerNewe schrieb: So, habe nun auch gewechselt auf die Bosch Aerotwin A979S. Naja, "50,-- €" sind ja ein wenig übertrieben, wie jeder weiß, der diesen Thread gelesen hat. Der Listenpreis liegt bei 44,-- €, was mit Prozenten dann unter 40,-- € macht. Bei AHW dürfte man einen Preis von 35,-- bis maximal 40,-- € bekommen, wenn man die Rabattierung vom Golf zugrunde legt. Oder man nimmt gleich die vom Golf, die passen nämlich auch, sie sind nur ein paar mm kürzer: http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/sch...win?c=1023 Und wer richtig sparen will tauscht nur das Gummi selbst, wie Basti einen Beitrag vor deinem geschrieben hat: (15.02.2013 16:03)baschti schrieb: Also ich hab mir grad 2x 1K0 955 429 B 6,55€ inkl. gekauft da meine Wischergummis hinüber sind. Enthalten in dem Set ist nen Wischergummi was noch passend geschnitten werden muss und 2 neue Endkappen für die Aerotwin Gehäuse. Was will man mehr? Alles OEM und sollten dann genau wie die alten wieder 2 Jahre halten Ich glaub preiswerten bekommt das hier keiner hin Orig. VW und die bei weitem günstigste Lösung !! Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||