Türveriegelung defekt
|
11.02.2013, 14:40
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Türveriegelung defekt
(11.02.2013 13:41)INeedNOS schrieb: seitdem das bei mir kürzlich aufgetreten ist habe ich jetzt immer Spanngurte im Auto, damit ich im Ernstfall die Türen von innen befestigen und fahren kann Sieht sicher toll aus,wenn du so in eine Kontrolle gerätst. Die glauben dann drinnen sitzt ein Zuhälter. Hast du dir mal das Schloss bei geöffneter Tür angesehen? Wenn man die Falle vom Schloss durch einen stumpfen Gegenstand(damit man falls mal abrutschen sollte nichts zerkratzt)bei geöffneter Tür händisch schließt(dort wo der Bügel normal ansetzt),dann sieht man daneben so einen kleinen Hebel ,der dann einrastet,um die Falle geschlossen zu halten(wie bei geschlossener Tür). Wenn dieser kleine Hebel(k.a. wie man das richtig bezeichnet) nicht einrastet,dann schließt die Tür nicht(sie hält nicht wie schon manche festgestellt haben). Da kann man diesen Hebel mal mit einem Schraubendreher oder ähnlichem bewegen. Dann sollte die Tür auch wieder schließen. Am besten gleich noch einsprühen. Falls man jetzt bei geöffneter Tür das Schloss verriegelt hat,einfach innen am Türgriff ziehen,damit das Schloss wieder öffnet. Dann sollte das wieder funktionieren. Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439 |
|||