Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
|
16.01.2013, 21:55
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
ich nutze diese bereits fertig gemischten Dinger und nicht die Allerbilligsten, weil die einigermaßen gut riechen und angeblich das Fahrzeug nicht so angreifen wie irgendein Billigzeug aus dem fernen Sonderpostenmarkt. Kippe ich pur rein und dann friert auch nix ein. OK, dafür brauche ich dann für unsere Winter hier 6 statt 3 5L Kanister, aber das sind dann 15 EUR auf den Winter gerechnet mehr die ich ausgebe, als pro Monat, ausgehend von Oktober bis März, 2,50/Monat und dafür sorgenfrei freie Scheiben und keine ingefrorenen Waschdüsen und auch kein Anfrieren nach dem Scheibenreinigen. Ein Enteiserspray kann man sich so für dünne Eisschichten sparen. einfach einsteigen, Waschanlage betätigen und losfahren. Fertig Das mache ich schon seit meinem ersten Auto so und damals hatten die autos keine beheizten Düsen und mir ist nie was eingefroren.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||