Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
16.01.2013, 15:41
Beitrag #59
RE: Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
Die beheizten Düsen sind in einer halben Stunde nachgerüstet - nichts leichter als das.
Und sie kosten auch nicht die Welt. Besorg dir die Dinger bei VW und komm vorbei, dann
schließe ich sie dir an.

Zitat:Als ich zu Hause ankam stellte ich fest das eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage nicht mehr reingefahren ist und halb herausstand...

Der Smile meinte, sie könnten das Auto für 1-2 Stunden in die Werkstatt stellen zum auftauen und dann ginge alles wieder!

Hallo??? Es sind -10° und nichts geht mehr!? Das kann doch nicht so ganz sein! Ich meine ok, mein Auto steht auch nachts draußen, aber das kann doch nicht sein oder!?!? Nixweiss

Was machen dann erst die Jungs aus Süddeutschland wo -10° völlig normal sind...?

Ganz einfach: Die füllen rechtzeitig ausreichend Frostschutz ein.

Cool

Ich sehe das wie Cyberfox - es ist alles eine Frage der vernünftigen Vorbereitung.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen??? - the bruce - 16.01.2013 15:41
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Opal-Rocco-1977 - 21.12.2009, 07:05
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Opal-Rocco-1977 - 21.12.2009, 09:38
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Honkie2 - 23.12.2009, 20:44

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap