Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
|
07.01.2013, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 17:43 von RoccoMicha.)
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
Hey Axel!
Auch erstmal gesundes neues nachträglich Axel . Wie gesagt. Thema AGA setze Ich nach hinten. Aber mal den Mittel- oder Vorschalldämpfer als Attrappe, will Ich mal probieren Axel aber nur eines von beiden. Beides als Attrappe wird mir zu laut werden, denke Ich. Aber mal schauen. (07.01.2013 13:30)ajk schrieb: Nockenwellentiming optimieren bei Zoran, eine angepasste AGA ab Kat ein vernünftiges Fahrwerk und bessere Bremsen, was will man mehr! Ja so sehe Ich das auch bei unseren R36. Übrigens hab Ich mein Fahrwerk jetzt da Heim liegen. Hab das H&R Gewinde genommen. Kommt Anfang März rein . Wieviel PS/Nm hast bei Zoran nach Nockenwellenoptimierung mit dem Rest was die Software ändert? Bremsen kann Ich eigentlich mit leben. Ich werde mir bloss andere Scheiben und Belege holen wenn die fertig sind. Was dann noch kommt bei mir sind Felgen. Entweder Audi Rotor und Audi Speedline. Meiner ist übrigens grad beim lackieren. Türen und hintere Seitenwand werden grad gemacht auf Kulanz, wegen Zinkeinschlüsse an den Chromzierleisten bzw wo die Leisten an den Türen befestigt sind. Motorhaube hab Ich auch schon neu lackieren lassen. Mein R36 ist dann quasi zu 3/4 neu lackiert. Grüße Micha Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||