Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Video von meinem "R" und mir auf der A2 Dortmund - Kamen
28.12.2012, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 12:48 von Thorti.)
Beitrag #34
RE: Kleines Video von meinem "R" und mir auf der A2 Dortmund - Kamen
Also ""MEINE" Meinung ist das ab bestimmten Geschwindigkeiten immer beide Hände ans Lenkrad gehören... Im Ort oder wenn es auf der Bahn mal nicht schneller als 100-120 geht lenk ich auch nur mit einer Hand aber beim Kurvenräubern und hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn vor allem jenseits der 160 greifen meine Hände immer fest ins Leder...
Hab mal bei knapp 170 nen Reifenplatzer vorne rechts mit gemacht und bin sehr froh das der Fahrer auch beide Hände da hatte wo sie hin gehören... Außer ner etwas unruhigen Fahrt auf den Seitenstreifen und nem riesigen Schrecken is nix passiert. Ich möcht nicht wissen wieviele Autos wir abgeschossen hätten wenn mein Kollege lässig mit 2 Fingern die Lenkradspeiche festgehalten hätte wie so mancher das gern macht...

Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen, ABER!!!
Ich kann nicht nur aus obriger Situation sondern aus bestimmt schon ner Millionen-Kilometern auf dem Asphalt sagen das man nicht nur mit den Fehlern und der Unwissenheit von anderen Verkehrsteilnehmern rechnen muß sondern auch immer mit unverhofften Momenten und den unmöglichsten Gegebenheiten... Der Teufel is nen Eichhörnchen...

Aber das is meine Ansicht!!!
Fahne Und bevor jetzt kommt das ich mir mal an die eigene Nase packen soll...
Hab ich gerad Confused
Und auch ich hät das ein oder andere mal besser aufpassen sollen!!! Hät mich viel Geld gespart, aber aus Fehlern lernt man manchmal :-)

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines Video von meinem "R" und mir auf der A2 Dortmund - Kamen - Thorti - 28.12.2012 12:36

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap