Media-in nachrüsten
|
22.12.2012, 18:01
Beitrag #54
|
|||
|
|||
RE: Media-in nachrüsten
das sehe ich komplett anders, zumindest was das RCD510 anbelangt (eigentlich aber auch das RNS510, weil das manuelle Einlesen von CD´s auf die Festplatte ist doch mal total unkomfortabel):
die SD Kartenfunktion macht bei mir genau das, was Du umschreibst: es dauert ewig lange, bis zu mehreren Minuten, bis die Karten anlaufen. Viele laufen total instabil und manche gar nicht. Beim Zappen in den Ordnern der Karte ist alles ätzend langsam. Seitdem ich die kleine Festplatte am Radio habe, ist alles Umschriebene 1a. OK, die RCD und RNS Radios sind nciht gerade dafür bekannt, dass sie superschnell sind, aber es ist OK. Mit SD-Karte dagegen unbrauchbar. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein BTW: mit den gängigen Speicherkartengrößen würde ich nie und nimmer auskommen, ohne mehrere im Auto liegen zu haben oder ständig den Inhalt austauschen zu müssen. Die 120 Gb sind auch bereits aufgebraucht....dafür habe ich ja noch meine 1 Tb Samsung USB3.0 2,5" Platte.....dachte ich mir: die wird aber leider nicht unterstützt Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||