DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
|
22.12.2012, 12:49
Beitrag #106
|
|||
|
|||
RE: DCC ja oder nein?
Moin
Das das teil auf block geht hat rein garnix mit rüder fahrweise oder schlechter wegstrecke zutun... Da brauchs nur nen nicht ganz abgesenkten bordstein und der federweg an dem rad der überbleibt ist null. Ich hab bei ca.60mm tiefer vorne noch ca 45mm bis der puffer deutlich gedrückt wird...so welcher bordstein ist niedriger? Und ja ich hab mit dem kram nu schon fast 30tkm drin... Davor 20tkm lang die h+r federn die genauso gelobt wurden und nu aufeinmal schrott sind... Nebenbei fahr ich 3 mal die woche nen 2l tdi scirocco mit nem ganz normalen kw gewinde auf der gleichen strecke die ich sonst mit meinem fahr und da ärger ich mich jedes mal das das 700€fw nicht besser nd nicht schlechter ist wie mein hightec2000€ teil Und zu dem gefasel von reader/ kw... Wenn ich einem nen fahrwerk für2000€verkaufen kann was alle funktionen vom auto erhält werde ich demjenigen das sicher nicht ausreden damit der sich nen 700€ fahrwerknkauft oder? Ich bin nicht der Kaufmann aber 100€gewinn sind bei 2000€ einfacher zu machen wie bei 700€ Andersrum gefragt wer von denen die hier texten hat mal die restfederwege die bei seinem fw und seiner tieferlegung überleiben nachgemessen??Und/ oder kann mir erklären wie man die gleiche feder im gleichen auto mit 3 verschiedenen dämpfer gleich gut "ruhig" gestellt bekommt?? Vieleicht sollte man nicht allen die irgendwas verkaufen wollen alles glauben sondern mal selbst überlegen und testen... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||