Media-in nachrüsten
|
22.12.2012, 00:45
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Media-in nachrüsten
Hey,
Ich habe ebenfalls MediaIN verbaut und bin ehrlich gesagt relativ unzufrieden damit! Als ich mein iPhone 4 angesteckt hab mit dem iP4 Kabel von VW ging eigtl. gar nichts. Als ich in der Albenübersicht ein Album ausgewählt habe am Display des Radios hat es mich nach kurzem Laden wieder zurück zur Übersicht geworfen. Beim 4. Versuch gings dann, danach habe ich ein Lied ausgewählt und wollte danach ein anderes hören und wollte mit der ZURÜCK Taste am Radio zurück zum Album aber es warf mich direkt wieder zur gesamtübersicht zurück... danach hing es kurze Zeit und naja... wirklich freundlich war das ganze nicht zu bedienen. Der VW Händler meinte es liegt an der aktuellen Software meines iPhones (zu dem Zeitpunkt 6.0 oder 6.0.1, weiß ich nicht mehr genau). Zudem war die Soundqualität zum kotzen. Es krachte und knirschte und der Bass war total verrauscht. Okey.. nicht nur der Bass sondern alles was wiedergegeben wurde.. -.- Via Bluetooth funktioniert alles tadellos!!! Jetzt besitze ich ein iPhone 5 und würds mir jetzt zweimal überlegen mir das Dreckskabel zu kaufen... Eigentlich bin ich total enttäuscht von der MediaIN Box. Lg Patrick Scirocco 1.4 TSI / 160PS - R Heck - RLine Ex-/Interior - Oryxweiß - 19" Lugano Black - HGM BullX Streetline Y Style - HGM BullX MSD Ersatzrohr - Billstein B16 - R Dekorleisten Silverlane |
|||