Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
16.07.2009, 11:44
Beitrag #30
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
(16.07.2009 09:58)Dark Shadow schrieb:  
(15.07.2009 14:48)VWcoupe200 schrieb:  @ guido
....fahr zum reifen winter (pneumobil) an der fegro in rheinhausen, da bei motorrad jansen, wo samstag immer party ist Big Grin
wenn du da hinfährst, ist es auf jeden fall gerade......oder beim freundlichen....aber das weist du ja Wink

Da sprachen wir schon drüber, gelle Wink
Beim Smile kostet es abbber nix, muss heute eh noch dahin,
habe die "Reifentragesäcke" und Touchscreen Reinigungstuch mal bestellt......da grabbelt meine Tochter so oft drauf rum, ist halt etwöööös neidisch Big Grin

bestell schöne grüße Wink
also beim freundlichen!
so reinigungstücher hatte ich z.b. mit im bordbuch liegen!
ein feuchtes mirkofasertuch tut es aber auch!
und stell dich nicht so an, wegen der paar "patscher" von deiner tochter *tz*

zurück zum schiefen lenkrad!
ich gehe mal davon aus, dass meins auch schief gestanden hätte, aber meiner hat ja keinen meter mit serienfahrwerk zurückgelegt!
bei der jetzigen einstellung ist es nahezu pefekt!
habe auch nochmal ganz peinlichst drauf geachtet!!!
-> je nach straßenbeschaffenheit...ist klar, wenn die straße zu einer seite hängt muss man ja quasi "gegenlenken" und die meisten straßen fallen nach rechts ab....also mehr einschlag nach links um geradeaus zu fahren
-> je nach tankinhalt tut sich da auch was, aber darauf muss ich nochmal ganz gezielt achten!

also.....wenn nichts anderes am auto gemacht ist, würde ich sagen...ab zum freundlichen und einstellen lassen...sollte ja kostenlos sein!!! Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief! - VWcoupe200 - 16.07.2009 11:44

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap