Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
12.12.2012, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 23:14 von Caveman8.)
Beitrag #24
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Ich hoffe ich nehm dir jetzt nichts vorweg Timo, wenn ich schon mal ein paar Auffälligkeiten poste:

Also im Direkten Vergleich mit dem 2.0 von blackriver kahm mir der Abzug bis 5000upm recht ähnlich vor (nimmt man mit dem Fuß auf dem Pedal natürlich anders war) aber ab 5000upm kahm wirklich nichts mehr!
Mit Mühe und Not 230km/h laut Tacho und auch gefühlt sackt die Leistung ab 5k wirklich stark zusammen.

Außerdem war sein Auspuff auch deutlich dumpfer und lauter als das Vergleichsfahrzeug, trotz 1/3 der km Leistung. Keine Anung in wie weit das Zusammenhängen könnte, aber ums nicht zu verheimlichen.

Am besten ist erstmal, wie besprochen, zu versuchen dem Vorbesitzer zu kontaktieren um ihn nach evtl. Tuning zu fragen.
Ich würde aber auch mal die nächsten beiden Tankfüllungen Ultimate oder VPower zu tanken, einfach um den Sprit als Fehler auszuschließen!

Top wäre aber vermutlich ein VCDS Nutzer für eine Logfahrt!?
Raum Mannheim, Leute meldet euch :-)

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - Caveman8 - 12.12.2012 23:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap