Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann zu änderungen in der Ausstattung kommen - was meint VW damit?
02.12.2012, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 23:22 von Nebukadnezar.)
Beitrag #6
RE: Es kann zu änderungen in der Ausstattung kommen - was meint VW damit?
Der Wagen wurde erst bestellt, das ist Richtig, als Liefertermin unverbindlich habe ich KW07/2013 genannt bekommen - Trägt dann der Modelljahreswechsel KW22/13 ? - In meinem Kaufvertrag steht nichts konkretes
von Änderungen in der/dem Ausstattung / Modell. Der Freundliche weis auch nichts konkretes, die Informationspolitik ist nicht gerade sehr Transparent.

Verstehe ich das also richtig - nur als Beispiel: Wenn VW entscheidet das die Hochglanz-Schwarz eingefassten Lüftungsgitter durch in Alu eingefasste Gitter ersetzt werden, dann wird das in meinem Auto so sein und ich muss es akzeptieren? Die Schwarz eingefassten Gitter und das Schwarz eingefasste Radio / Lüftungssteuerung waren auch mit ein Grund mich für den "R" zu entscheiden.

@ Caveman8, den Thread habe ich gelesen - auf meine Bestellung trifft da nur das DAB+ zu, das habe ich geordert für das RCD510, die andere Ausstattung welche dort aufgeführt ist habe ich nicht gebucht.

Na mal sehen, vielleicht rufe ich mal bei VW oder einem anderen Freundlichen an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es kann zu änderungen in der Ausstattung kommen - was meint VW damit? - Nebukadnezar - 02.12.2012 23:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap