Essen Motor Show Treffen
|
28.11.2012, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 08:43 von Dark Shadow.)
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Essen Motor Show Treffen
(28.11.2012 00:16)FaBoLuS schrieb: Hallo Leute, Bei seriösen Firmen sollte das kein Problem werden, wobei dann viele "nach Lieferung" das per Rechnung machen. Anzahlung in der Regel nicht nötig bei......"z.B. Hella, OZ, AEZ etc." Hände weg unbekannten Firmen. Hatte bei einer Felgen bestellt, 200,-€ bezahlt, Lieferung soltte so 2 Monate später sein. Plötzlich im März der Anruf, ich sollte für die Bestellung doch die Restsumme von 2000,-€ bezahlen, damit ER bestellen kann. Wie jetzt, er soll bestellen und ich bezahle bei Übergabe. ER meinte dann, sonst würde ich die nicht haben wollen und er bleibt drauf sitzen. UND umgekehrt, ich bezahle, sie bestellen nicht und ich muss mein Geld einklagen, ich glaube SIE sind unseriös!!!! Bin dann zu zweit hin, habe ihn zusammen geschissen und per Quittung vom Kauf zurück getreten, GELD bekommen mit viiiiiiiiiiiel Theater. ALSO NIE WIEDER bei "Pommesbuden" bestellen. Problem war nun, ich musste woanders bestellen, teuer und Lieferzeit ENDE MAI, bis dahin per Winterpuschen unterwegs gewesen lg Guido --- |
|||