Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
|
21.11.2012, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 13:06 von INeedNOS.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
(19.11.2012 14:00)siiqenze schrieb:(19.11.2012 12:27)INeedNOS schrieb: vorab zum Schmankerl: so einen Hobel würde ich niemals gebraucht kaufen!!! Und die 850 PS nehme ich ihm nicht ab Jo, letzteres auf jeden Fall Den Zusammenhang zwischen dem HGP BiTurbo und der Analogie zu ähnlich viel Leistung im "Schmankerl" mit Singleturbo habe ich jetzt aber nicht verstanden und Deine Angabe, dass es aber schon rund 500 PS sein sollten (bzw. könnten), teile ich auch, sehe aber keinen Zusammenhang zu meiner Aussage, dass 850 PS irreal sind*duck und wech* (19.11.2012 14:43)the bruce schrieb: Da hast du wohl was falsch verstanden. Der meinte die sechs Zylinder, mochte den Klang nö, wärst Du dabei gewesen, dann hättest Du auch sofort erkannt, dass er mich dazu bringen wollte, in den 6. Gang zu schalten Zurückgeschaltet hatte ich ja vorher immer, dazu hätte er mich nicht mehr bewegen müssen! Aber egal, das hier soll ja kein R32 Fahrer hassen nervende TDI´s Beitrag werden Was den Sound des TT 8J 3,2 vs. 5er R32 anbelangt: so subjektiv kann Empfinden sein. Also die beiden 3,2er TT´s (einmal Handschalter zur Markteinführungsveranstaltung und einmal DSG vom Händler vor Ort bei uns) klangen beide noch nichtmal ansatzweise wie ein R32, sondern einfach wie ein gut klingender 6-Zylinder, aber sehr austauschbar. Ich habe aber noch kein Auto entdeckt, dass ab Werk wie ein 5er R32 klingt. Dieses knatternd schmetternde Geräusch unter Last mit dieser metallischen Spratzigkeit obenrumm ist einzig...und mit Sicherheit nicht artig Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||