Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Hauptscheinwerfer > TFL Streuglas splittert
06.11.2012, 23:01
Beitrag #17
RE: Xenon Hauptscheinwerfer > TFL Streuglas splittert
na herzlichen Glückwunsch ...

Bei mir...
....also neulich war doch dieser skandal mit der "doppel-wobber" Homepage...
Da haben sich ja viele bei VW-Facebook beschwert und ihren Unmut kund getan...
...ich natürlich auch ...und beiläufig meine Probleme erzählt...
Darauf hin bekam ich Post...ich solle mich mit meinem Problem noch mal in Wort und Bild
vorstellig werden in WOB ...
Ich das ganze also getan...und nach zwei tagen kam leider nur ein ernüchternder Anruf...
Es täte ihnen leid...aber mein Auto is ja bereits im dritten Betriebsjahr und darauf gibts keine Garantie...
Dann habe ich doch von meinem Willen des entgegen kommens erzählt...also KULANZ...und darauf hin meinte Sie nur,
das ich von VW ein 150 Euro Gutschein bekommen könnte für jegliche Dienstleistung/Teile .

Ich habe auch noch mal nachgefragt wegen der sog. "Bauteilegarantie" die in den AGBs von VW stehen...
Das würde alles nicht mehr greifen ...
Ich darauf...was denn mit dem Hersteller direkt sein ? Also Valeo ...scheint ja doch öfters vorzukommen ...
Die Dame meinte, damit hätte WOB nichts mehr zu tun...

Leider löst das mein Problem nicht, habe ich der Damen nochmals erwidert...aber mehr könnte Sie mir
nicht anbieten :-(

Ach , und auf den Gutschein warte ich immer noch ...

Also für mich is das Thema Neuwagen bei VW gestorben ...
Ich werd auch so schnell kein Autohaus mehr ansteuern wenns nicht sein muss...
Nur zur Ersatzteile beschaffung...
Die Große Inspektion ist ja bereits durch...und ab jetzt werde ich alles selber wieder machen...
Garantie und Ansprüche habe ich ja laut WOB eh nicht mehr ...

Tja...so viel zur dollen Garantie..

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Xenon Hauptscheinwerfer > TFL Streuglas splittert - schnitzel - 06.11.2012 23:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap