Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
|
25.10.2012, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 06:58 von Dark Shadow.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Man man man, das Thema HUND hatten wir schon hunderte Male
HIER geht es eher darum, das....... 1. so ein Schwachkopf, so eine Vermutung, seinen Hund-/Hunde frei rum laufen gelassen hat oder im schlimmsten Fall sogar geschickt hat, Schwäne an zu greifen. 2. wir, meine Frau und ich, gehen im Buisinesspark seid ca. 25 Jahren regelmäßig dort spazieren gehen und jedes Jahr über die Schwäne freuen wir uns, füttern sie im Winter UND dann passiert zum wiederholten Male so was Da wir regelmäßig, mindestens 1x pro Tag dort angehechelt, belästigt, besabbert, aggressiv bedroht werden von Dowermann, Bullterrier oder was weiß für Mischungen, habe ich es langsam satt, wirklich satt, diesen Scheiß zu ertragen, weil, in 99% der Fälle die Besitzer Schuld sind, DAS es passiert !!!!!!! Ich habe mittlerweise eine "Hundebesitzerallergie" ...... Das hier war das 2.Mal, das so was passiert, jetzt schütze ich mich davor, PUNKT. UND, ich habe nicht gesagt, das alle Besitzer so sind. Aber, und das ist nicht gelogen, kommen scharenweise Autos hin und die lassen die Hunde los rennen, ohne Rücksicht auf Verluste, und die sind nicht alle aus Duisburg. Ich wehre mich erst gegen den Hund, dann gegen den Besitzer, es umgekehrt zu machen, dazu habe ich keine Idee Bischen Mitleid gegenüber den Schwänen täte dem einen oder anderen auch ganz gut, oder? lg Guido P.S. danke für den Tipp --- |
|||