Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
|
14.07.2009, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 13:07 von abductor.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
also ...
wat issn daran jetzt ekelig ??? in der spülmaschine würden die dritten theoretisch mit 65 grad heissem wasser abgekocht. --> keimfreier ist nu wirklich nicht möglich apropos... hab ich neulich als tipp gekriegt, dass man angebackenen bremsstaub auf den felgen super mit corega tabs weg bekommmt und noch n tipp für die kontaktlinsenträger unter uns : im aldi gab´s vor ein paar wochen mal so n ultraschall-reinigungsgerät. DA die linsen rein. mit destilliertem wasser --> funktioniert SUPA erspart die ganze mühselige schrubbelei mit diesen eiweiss-reiniger-flüssigkeiten... @ oberberg blöde ausrede. die 2008er und ´09er hatten auch fast alle schiefstehende lenkräder. ich sag nur... "PORTUGAL" !!!! --> den sharan haben sie in 15 jahren bauzeit in portugal auch NIE auf ein einwandfreies qualitätsniveau bekommen. kann man in JEDEM gebrauchtwagentest in den autozeitungen nachlesen... golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||