Freundin's Auto kaputt, brauch dringend Rat
|
20.10.2012, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 16:47 von Viper 7.)
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Freundin's Auto kaputt, brauch dringend Rat
So mal fix die Neuigkeiten vom Fiesta.
Wir hatten 3 Tage vorher für Freitag einen Termin im Autohaus gemacht und sagten schon am Telefon das der Fehler bereits zum 4. Mal da ist und das wir am Freitag wenn wir dort sind schauen wollen woran es liegt und auch mit unseren Verkäufer reden wollen wie es nun weiter geht. Es hieß: ist ok bis Freitag. Freitag: Nach 3 Min. Probefahrt meinte der Mitarbeiter: Ja das Geräusch deutlich hörbar, aber wir haben gerade absolut keine Zeit um mal darunter zu schauen, weil ein Kollege krank ist. Macht einen Termin, bringt das Auto her und wir reparieren es. Darauf hin wollten wir erstmal mit unseren Verkäufer reden. Dieser hatte gerade noch ein Gespräch mit einen Herren, also haben wir vor seinen Büro gewartet. Unterdessen kamen noch andere Kunden die zu ihm wollten und ebenfalls dort gewartet haben. Als er das Gespräch mit dem Herren beendet hatte, öffnette er sein Büro ließ den Herren heraus, und bittete die anderen Kunden herein, obwohl wir schon ewig dort standen und er uns auch gesehen hatte. Dann kam er ziemlich gestreßt nochmal heraus und meinte: kann ich euch irgendwie helfen? Also haben wir ihm die ganze Storry zwischen Tür und Angel erklärt. Worauf er nur sagte, er hat jetzt und auch später, keine Zeit und weiß auch nicht worum es geht. Er muss sich erstmal mit dem Fall vertraut machen und wir sollen ein anderes mal kommen, am besten in 1-2 Wochen, Anfang November. Ich frage mich ernsthaft, soll das ein Scherz sein???? Man ruft extra Tage im Voraus an, schildert bereits am Telefon die ganze Geschichte und macht mit der Dame vom Empfang Termine damit das alle besprochen werden kann und dann sowas. Service: 6 minus Also für einen 1,5 Jahre alten Neuwagen haben wir jetzt folgende Bilanz. 1. nach Abholung: 30cm langer Kratzer auf Kotflügel entdeckt ----> Auto ging zum Lackierer 2. nach 2,5 Monaten: löst sich das Türdichtungsgummi auf der Fahrerseite-----> Fahrer und Beifahrerseite wurden erneuert. 3. nach 3 Monaten: Schleifgeräusche an der Vorderachse----> angeblich Halterung vom Handbremsseil hinten recht ausgehangen. 4. nach 3,5 Monaten: immer noch Schleifgeräusche an der Vorderachse-----> Radlager Beifahrerseite wurde erneuert. 5. nach 7 Monaten: immer noch Schleifgeräusche an der Vorderachse---> Antriebswelle und Radlager wurden erneuert. 6. nach 17 Monaten: Verklebung vom Teppich im Beifahrerfußraum löst sich----->wurde neu verklebt 7.nach 19 Monaten: wieder starke Schleifgeräusche an der Vorderachse-----> Showrooooooom >>>HIER<<< |
|||