Die spinnen doch bei VW
|
04.10.2012, 06:49
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Die spinnen doch bei VW
(03.10.2012 20:36)riedochs schrieb: Die sind zu blöd das Teil anständig zu entwickeln und ich soll dafür zahlen, echt nicht. Sorry...Finde deine Aussage (auch wenn du dich gerade sehr ärgerst und wahrscheinlich sehr emotional geschrieben hast) sehr frech und überheblich...Bei über einer Million (wahrscheinlich noch weit mehr) anderer Fahrzeuge läuft das. Und...natürlich würde dir der VW Konzern wieder ein Auto verkaufen ![]() (03.10.2012 21:53)riedochs schrieb: Für was zahl ich denn die Garantieverlängerung wenn ich noch selbst zahlen soll? Da hast du natürlich vollkommen Recht...Beruhige dich, schreibe ruhig und sachlich nach WOB und dann wird dir auch geholfen. Drücke dir die Daumen... wird schon (03.10.2012 21:20)the bruce schrieb: Noch toller wäre es natürlich wenn nicht an jedem Auto etwas kaputt wäre. Ein Das ist natürlich sehr ärgerlich...ich kann das nicht zu 100% bestätigen... VW baut klasse Autos und ist nicht umsonst innovativster Hersteller... Setz dich mal in einen Wettbewerber (BMW würde ich da jetzt mal aussen vor lassen wollen) ... Die Qualität findest du fast nirgends...Alleine was Spaltmaße, Lack (z.B. Dacia ![]() |
|||