Die spinnen doch bei VW
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03.10.2012, 21:20
Beitrag #5
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RE: Die spinnen doch bei VW
Naja, bei solchen Fehlern geben andere Hersteller auch ohne kostenpflichtige
Garantieverlängerung 100 % Kulanz. Da kann ich seinen Frust schob verstehen. Schriftlich an die Kundenbetreuung wenden, egal ob per Email oder in Papierform. Das bringt meist mehr als dem Händler Druck zu machen. Allerdings finde ich diese Politik von VW auch bescheuert. Warum nicht gleich über den Händler etwas großzügiger? Wenn man erst nachgibt nachdem sich der Kunde direkt beim Hersteller beschwert mag das zwar ein paar Euro sparen weil sich nicht jeder Kunde diese Mühe macht, aber es untergräbt das Vertrauen in die Händler. Meine Meinung: VW tut sich damit keinen Gefallen. Noch toller wäre es natürlich wenn nicht an jedem Auto etwas kaputt wäre. Ein wirklich mängelfreies Auto aus WOB habe ich noch nie gekauft. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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