Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab's Bundesvisionskontest ..... ein Witz
29.09.2012, 11:42
Beitrag #2
RE: Raab's Bundesvisionskontest ..... ein Witz
Hey Guido

Ich möchte mich nur kurz dazu äußern.

Ich sehe es nicht so, dass durch die Show NUR Newcomer in Licht gerückt werden sollen.

Ich erinnere mich an einen Künstler Namens Peter Fox, der nunmal einer der Sänger von Seeed ist.

Ist er dadurch jetzt ein Newcomer?

Und was ist mit Seeed selber? 2006 waren Seeed auch schon bekannt genug um eine Fanbase von einer gewissen Größe zu haben.

Ich hätte auch nicht für XAVAS abgestimmt. Auch wenn Ich Kool Savas mag gefällt mir das Projekt nicht.

Zum zweiten ist die Band Luxuslärm auch schon seid einiger zeit im Geschäft und auch nicht unpopulär.

Und wenn wir mal ehrlich sind, kann man vor jeder Show den Sieger schon bestimmen. Mainstream setzt sich durch.

Jeder der vorherigen Gewinner hatte vor der Teilnahme schon ein bekanntes Lied in den Charts!

Und ich mir persönlich ist es egal wer gewinnt! Ich habe die Künstler gesehen und mache mir mein Bild, vielleicht kaufe ich mir eine Platte, vielleicht auch nicht. Das hängt aber ganz gewiss nicht von Sieg oder Niederlage ab!

Gruß

Benni

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raab's Bundesvisionskontest ..... ein Witz - dilli_ma_nilli - 29.09.2012 11:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap