Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball Set und Meinungen
21.09.2012, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 13:29 von headi.)
Beitrag #8
RE: Paintball Set und Meinungen
(21.09.2012 00:19)TriNitroToluol schrieb:  Also ich spiele eine Etek3 , das ding ist das beste was du für das geld bekommst. Ich würde dir also mit einem Budge von 500€ die Etek 4 ans herz legen. Die Etek ist insoweit interesant das du sie komplett out of the box spielen kannst. Du musst nicht viel Warten und Schrauben, Reinigung ist auch easy und schnell gemacht.

Die Eteks werde nicht um sonst die AKs der Makiere genannt Wink also als besser einsteiger Markiere optimal geeinigt und reicht auch für Tuniere etc.

Aber was ich dir sagen kann, kauf dir gleich ein carbon flasche und keine Stahlflasche. Die sind zwar knap 100€ teurer, aber die Stahlflasche musst du jedes Jahr TÜV'en , bei den Carbon flaschen hast du 3 jahre (jenach dem wie lange die schon beim händler liegt). Dazu komm das die Carbon natürlich leiter ist und du 300bar Druckhast !

Also die Sachen mit der Flasche sind Käse. Aluflaschen haben 10 Jahre Tüv. Die Composite Flaschen haben 5jahre. Manche kann man begrenzt "nachtüven" bei anderen wie z.b. Stako ist nach 5Jahren schluss da ist nix mit "Nachtüven"

Zur Etek. Was die Zuverlässigkeit angeht kann ich da absolut zustimmen. Das Ding macht eigentlich nie zicken. Sondern läuft und läuft und läuft...Big Grin
Wartung ist auch super einfach.
Allerdings schrieb der demerde das er KEINE 500euro für ALLES ausgeben will. Somit fällt die Etek4 die ca.470/550 euro Kostet (je nachdem ob LT oder AM) mal komplett Flach. Wink
Ich hätte erst an ne gebrauchte 3er gedacht (der effektive Unterschied zur 4 er hält sich doch stark in grenzen) aber mit den Budget Vorstellungen wird das auch nix mit ner gebrauchten 3er

@Demerde auch wenn du es nicht wahrscheinlich nicht hören magst, aber lass die Finger von solchen 200 euro "Komplettsets". Das ist Schrott mit dem du nur ärger hast. Mal so als Beispiel brauchbare Masken gehen ab 50 euro los. Ne Aluflasche mit Reg kostet ab 50 Euro somit kann man sich ausrechnen was man bei nem Komplettset für um die 200euro bekommt--->SchrottWink
Entweder das Budget etwas aufstocken. Oder aber nur ne eigene Maske kaufen und den Rest weiterhin auf dem Feld leihen.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012, 20:46
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012, 22:02
RE: Paintball Set und Meinungen - headi - 21.09.2012 13:08
Paintball Set und Meinungen - demerde - 21.09.2012, 11:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap