Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball Set und Meinungen
19.09.2012, 20:46
Beitrag #1
Paintball Set und Meinungen
hello gemeinde...

da wir in unsrer clique mehrmals im
jahr schiessen gehn möchte ich mir nun auch endlich mal eine waffe (markierer Wink ) zulegen! erfahrungen sind somit schon über mehrere jahre vorhanden aber der mega pro bin ich nat. nicht!

einige von uns haben eine eigene ausrüstung (ich nur eine maske) un somit bin ich etwas vertraut mit dem thema!

am liebsten hätte ich nen komplett set also mit hopper flasche usw.! dazu sage ich gleich das ich jedoch keine 500€s oder so ausgeben möchte...

einige von uns habn einen halbautomatischen markierer an dem man auch noch die federstärke einstellen kann usw! das würde ich auch gern wenn dann erwerben...

die vielfalt im www is ja mega gross un da hier anscheind einige pros unter uns sind wollt ich fragen ob mir jmd was empfehlen kann?!

würde mich sehr über angebote oder empfehlungen freuen!

danke u greez Smile

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012 20:46
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012, 22:02
Paintball Set und Meinungen - demerde - 21.09.2012, 11:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap