Es leben die Neider und A....löcher
|
19.09.2012, 16:59
Beitrag #585
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(19.09.2012 16:07)schnellchen schrieb: Micha - lass das durch einen Rechtsanwalt prüfen! - GGf. gehe (sofern du rechtsschutzversichert bist) dagegen vor 47% ist ein Witz.Und hier ist das Problem, dank meinem Umzug nach Süddeutschland hat mich die VGH bei denen ich alles versichert hatte gebeten mich nach einer neuen Versicherung umzuschauen, da diese nur für Niedersachsen zuständig sind. Hier unten gibt es keine VGH und im Falle eines Schadensfalles die Kosten einen Mitarbeiter "raus" zu schicken, meist den Schaden übertreffen. Daher habe ich die Versicherung gewechselt und meine neue Versicherung sagt dass ich mindestens drei Monate bei denen versichert sein muß um einen Rechtsstreit führen zu können... Somit müsste ich den Rechtsstreit selber führen und allein die Kosten des Gutachters würden einen ja schon auffressen. Ich muß damit Leben und kann nur hoffen dass ich das Geld in den nächsten 4Wochen bekomme. Nun heißt es zu Fuß gehen und hoffen dass die Täter irgendwann gefasst werden!! Gruß Micha |
|||